DrehMOMENTE NRW auch 2021 in der Online Edition

Alle Wettbewerbsfilme sind jetzt online und das DrehMOMENTE-Team arbeitet weiter auf Hochtouren an der Weiterbearbeitung der Filme, der Organisation der Jurys und der Preisverleihungen.

Auch in 2021 werden die DrehMOMENTE Preisverleihungen, in Kooperation mit der UZWEI_kulturelle Bildung im Dortmunder U, am 18. Juni in einer Online Edition durchgeführt.

Nach dem Einsendeschluss am 1. April konnten, trotz der Pandemie-Situation, über 40 Filme von Einzelpersonen und Gruppen in verschiedenen Alterskategorien in den diesjährigen Produzent*innen-Pool aufgenommen werden. Aus ganz NRW erreichten die Organisator*innen u.a. kreative Animationsfilme, coole Musikvideos und gesellschaftskritische Kurzfilme die allesamt nun auf der DrehMOMENTE-Homepage zu sehen sind!

Zurück