Neues aus dem Netzwerk Kinderfilmfeste NRW

Cinepänz Sommerkino in Köln

Das jfc Medienzentrum zeigt vom 25. Juli bis 14. August 2021 Filme für Kinder und Jugendliche

Leider musste sowohl die letztjährige Ausgabe des beliebten Kölner Filmfests als auch der geplante Nachholtermin im Frühjahr pandemiebedingt ausfallen. Nun haben die Veranstalter*innen Räumlichkeiten auf dem Clouth-Gelände bezogen und starten dort ein attraktives Programmangebot für die Sommerferien: Das jfc Medienzentrum zeigt in seinem neuen Veranstaltungssaal eine Auswahl der besten Cinepänz-Filme der letzten Jahre. Konzipiert ist das Filmprogramm für Kinder ab 4 bis 12 Jahren, drei Filme richten sich aber auch an Jugendliche von 12 bis 14 Jahren.

Anmeldungen sind möglich unter: 0221- 130 56 15-18 oder cinepaenz@jfc.info, der Eintritt beträgt 3,00 € für Kinder und Erwachsene.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cinepänz.de und zum Programm des Sommerkinos geht es HIER

Zurück