DrehMOMENTE 2023: Unser Einsendeschluss ist vorbei!

|   News

Online-Voting vom 22.-26.03.2023 auf www.drehmomente-nrw.de

Bis kurz vor dem Einsendeschluss am 1. März wurde es in der filmothek noch einmal  ganz spannend: im Minutentakt erreichten uns viele ideenreiche und kreative Kurzfilme aus NRW. Insgesamt 60 Titel wurden bei uns eingereicht! Wir freuen uns sehr über weiterhin so großes Interesse an unserem Wettbewerb und danken für die zahlreichen Beiträge!

Die großen Preisverleihungen finden, in Kooperation mit der uwzei am 12.05.2023 im Dortmunder U statt. Preisverleihungen in den Kategorien KIDS, TEENS und Junge Erwachsene sorgen neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für Spannung bei den Filmproduzent*innen und Gäst*innen. Auf der DrehMOMENTE Webseite stehen alle Wettbewerbstitel zum Anschauen bereit. Das Online-Voting findet dort vom 22.03. bis zum 26.03. statt. Die kleinen und großen Filmproduzent*innen haben auf diesem Weg noch eine weitere Chance, außerhalb der Jurybewertungen mit einem tollen Sachpreis am 12.05. prämiert zu werden

Zurück
Foto: Gewinner*innen „Lobende Erwähnung“ der Kategorie TEENS 2022