Anmeldung zur Fortbildung (360° Video)

Anmeldung zur Fortbildung
360°-Videos und Virtuelle Realität hat das Filmemachen durch das intensive Eintauchen (Immersion) in die Erzählungen. revolutioniert. In 360°-Welten können wir Geschichten intensiver erleben - doch wie macht man 360°-Videos?

In diesem Workshop wird die praktische Basis der 360°-Produktion vermittelt. Welche Möglichkeiten bieten, was bringen 360°-Videos? Welche Kameras kommen dabei zum Einsatz? Wie bearbeitet man das Ausgangsmaterial? Und vor allem, wie funktioniert das Erzählen?

Kosten: 50 Euro, vor Ort bar zu entrichten.
* Pflichtfelder
Hiermit melde ich mich verbindlich für die oben angegebene Schulung an. Im Falle einer Erkrankung oder anderen Verhinderung sage ich meine Teilnahme am Seminar auf schriftlichem oder telefonischem Wege bei der filmothek ab.