DrehMOMENTE Foto-Special: Die Gewinnerin steht fest!

|   News

Den diesjährigen Wettbewerb in der Kategorie 18 bis 25 Jahre gewinnt das Bild „Marias Lichtmoment“ von Maria aus Ahaus. Beim Online-Voting konnte das Foto mit 147 Klicks den Sieg erringen und Maria kann sich auf einen tollen Preis freuen.

Bild statt Film! Bei dem diesjährigen Special unter dem Motto „LichtMOMENTE“ waren junge, kreative Menschen gefragt.
Alle Teilnehmenden sollten sich sichtbar mit dem Thema Licht im Foto auseinandersetzen. Ob Sonnenaufgang, toller Nachthimmel, interessantes Wechselspiel zwischen Licht und Schatten, hell und dunkel oder auch metaphorisch ein besonders lichter Moment, eine erhellende Idee, eine schöne Erinnerung … hier waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Beim Online-Voting vom 27. Oktober bis 1.November 2023 entschied das Publikum, welches Bild gewinnt.

Alle Beiträge des Wettbewerbs inklusive Gewinner-Foto sind in der „DrehMOMENTE NRW-Ausstellung“ vom 2. November 2023 bis 28. Januar 2024 auf der uzwei im Dortmunder U in der Hidden Gallery zu sehen.
Der Eintritt ist kostenfrei.

Zurück
© Foto: Maria aus Ahaus / filmothek