Mitgliederversammlung mal anders: Die filmothek zu Besuch in der Essener Lichtburg

|   News

Am 7. Dezember war das Team, der Vorstand und die Mitglieder der filmothek zu Gast in der Essener Lichtburg, Deutschlands größtem Einzelkinosaal. Atmosphärisch einmalig, wie auch die Führung durch das zurecht beliebte Premierenkino mit vielen ungewöhnlichen Eindrücken.

Wir durften unsere Mitgliederversammlung im schönen 50er Jahre Ambiente der Filmbar im ersten Stock des historischen Kinos abhalten - hier fielen Abstimmungen und Beschlüsse leicht. Insgesamt konnten wir positiv auf das vergangene Jahr blicken und sind optimistisch für 2024.

Wir sagen herzlich Danke an die emsige Mannschaft der Lichtburg, besonders an Marianne Menze und Bernhard Wilmer.

Zurück
© Fotos: filmothek
© Fotos: filmothek
© Fotos: filmothek
© Fotos: filmothek